Das Konzept & mit mir arbeiten!

Königsdisziplin Phönix

Werde auch Du dein eigener Phönix, kraftvoller, strahlender, freier und schöner, als je zuvor!

Lass dein altes ICH hinter dir, denn ich zelebriere mit Dir den Neuanfang. Diäten und standardisierte Abläufe waren gestern. Uns interessiert nicht, was Du nicht darfst. Raus aus dem Mangel, raus aus der Passivität! Wir wollen aktiv sein, alle Lebensgeister neu erwecken und die unbändige Kraft, die in jedem von uns steckt, freilegen!

Design ohne Titel (2).png
Design ohne Titel (7).png

Wir wollen uns bewegen, wollen Grenzen überwinden, strotzen vor Energie und platzen vor Stolz! Dein Ziel ist meine Mission, meine Expertise dein Wegbegleiter. Der Schlüssel ist allerdings deine Selbstreflektion und Selbstliebe. Verantwortung für deine Entscheidungen übernehmen.

Ich habe all meine Erfahrungen, aber vor allem all mein Herzblut in mein Konzept gesteckt und
biete meinen Kundinnen genau das an, was mir all die Jahre fehlte. Ein einheitliches Gesamtkonzept mit intensiver rund um Betreuung – und dabei maximal flexibel.

 

Jede Frau ist individuell, so dass auch nach einem intensiven Erstgespräch gemeinsam entschieden werden muss, ob es zu einer Zusammenarbeit kommen kann und entsprechend auch die Vorgehensweise individuell fest gelegt werden muss

 

.Die volle Bereitschaft, eine kurze Zeit den Fokus auf dieses Projekt zu legen ist die Basis. Keine halben Sachen, keine halben Ergebnisse!

Design ohne Titel (2).png

Online Training per Zoom - die Regel

Home-Studio - nach Vereinbarung

Bei der Kundin zu Hause - nach Vereinbarung

Individualität steht auf der Tagesordnung. Um Früchte zu tragen muss das Training perfekt auf dich zugeschnitten sein – daher arbeite ich mit dir einen individuellen Trainingsplan aus.
Denn bei jeder berufstätigen Frau treten andere Hindernisse im Alltag auf (Projektabgabetermine,  kurzfristige Schwankungen bei Selbstständigen, Dienstreisen, um nur einige Punkte aufzuzählen).

Design ohne Titel (6).png