Über Beautiful Mom Sport

Wachstum bedeutet Veränderungen.
Dies gilt für mich gleichermaßen, wie für meine Kundinnen.

Design ohne Titel (8).png

Was einst als Personaltraining für Mama’s nach der Entbindung begann, entwickelte sich schnell in eine völlig andere Richtung. Der ursprüngliche Gedanke war, auch andere Mütter (wie mich selbst) schnell und gesund in SHAPE zu bringen. Denn ich wusste sehr genau, mit welchen Hürden diese Frauen konfrontiert waren, hatte ich diese Situation schon dreimal mit je 30kg Gewichtszu– und wieder Abnahme bravourös gemeistert.

Design ohne Titel (7).png

Doch schon nach kurzer Zeit hatte ich völlig unbemerkt eine ganz andere Zielgruppe angezogen und heute bin ich sehr stolz und dankbar, mit wundervollen Frauen im Businessleben zu arbeiten! Eigentlich logisch, denn ich bin ja schließlich eine von Ihnen. Ob damals im Angestelltenverhältnis oder heute als Selbstständige, ich liebe es, in meiner Verantwortung ALLES zu geben.
Zumindest ALLES, was unser Körper und Geist stemmen und zur Verfügung stellen können.

Design ohne Titel (2).png

Oft geht unser Körper dafür nahezu unerschöpflich in Vorleistung. Und hier komme ich ins Spiel, denn ich führe meine Kundinnen wieder in ihre ureigenste Kraft! Durch die individuellen Trainingseinheiten schaffen wir einen deutlich spürbaren Ausgleich & eine atemberaubende Transformation ist reine Kausalität, mehr Win–Win geht nicht!

Design ohne Titel (6).png