Über mich

Ich heiße Yasemin Bräuning, 1979 in Oberfranken geboren, Mama von drei Jungs und verheiratet.

Im September 2019 habe ich meine
Berufung zum Beruf gemacht und Beautiful Mom Sport gegründet. Denn ich bin überzeugt, dass jede Frau eine atemberaubende Transformation durchlaufen kann, wenn sie DAS wirklich will! Traumkörper sind die Folge von ein paar richtigen Entscheidungen.

Design ohne Titel (8).png

Als ich mit sechs Jahren mit dem Kampfsport (Karate) begann, konnte ich noch nicht ahnen, welch große Rolle der Sport in meinem Leben spielen würde. Das ich ein generelles Talent dafür mitbrachte stellte sich schnell heraus, so dass ich meine ganze Jugend im Leistungssportbereich verbrachte, dem Jugendkader zugehörte, unzählige Erfolge im Einzelwettkampf,als auch im Team erreichen konnte. Insbesondere die Disziplin Kata hatte es mir angetan. Während mich meine Leidenschaft für den Kampfsport zunächst in Dingen wie Disziplin, Achtsamkeit und Respekt ausbildete, half es mir später auf ganz unterschiedliche Weise in wirklich allen Lebensbereichen.

Es ist nicht weit hergeholt wenn ich sage, dass es mich
durch alle Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens getragen hat. Und dann kam mit dem Studium der Werksstudentenjob, gefolgt vom Berufseinstieg als Einkäuferin in der Automobilbranche und zu guter letzt die Familiengründung.

Design ohne Titel (7).png
Design ohne Titel (2).png

Rückblickend erkenne ich, das ich jedem Lebensabschnitt mit immer der gleichen Leidenschaft entgegengetreten bin, nämlich die eines Sportlers. Fairness, Fleiß, Achtsamkeit, Disziplin, Wertschätzung. Wenn man als Kind gesagt bekommt, man lerne fürs Leben, darf man dem, wie in meinem Fall, gerne Glauben schenken.

Ich denke, dass meine jahrelangen Trainingseinheiten in kompromissloser Körperbeherrschung und Körperführung in Perfektion, gepaart mit der auf den Punkt gebrachten Kraftanwendung heute den entscheidenden Unterschied machen. Ich sehe jedes Detail, bin getrimmt auf atemberaubende Trainingserfolge. Mein Fokus liegt ganz klar auf Verbindung zwischen Körper und Geist, lernen den Körper zu verstehen, bereit zu sein, Verantwortung zu übernehmen!
Gesund & beautiful!

Warum Kraftsport und nicht Kampfsport?
Willst Du deine Körperbeherrschung trainieren, oder binnen weniger Wochen atemberaubende und sichtbare Veränderungen?


Ich habe mein Leben dem Sport verschrieben und bin stolz, heute meine Kundinnen auf direktem Wege an ihre Ziele zu führen, maximal effizient und nachhaltig!

Du musst nicht sportlich sein, um mit mir zu trainieren. Taff, entschieden, motiviert, übermütig und absolut reif für eine atemberaubende Veränderung sind die entscheidenden Schlagwörter, die mich überzeugen.

Design ohne Titel (6).png